About us

Brian Rosin

Super, dass du hier auf diesem Blog vorbeischaust! Mein Name ist Brian Rosin.

Ich habe viel Erfahrung, weil es eine lange und sehr herausfordernde Zeit für mich war, aber auch, weil ich meine Erfahrungen mit Ihnen teilen und Ihnen einige Ratschläge und Tipps geben möchte.... Ich wurde inspiriert, diesen Blog zu schreiben, weil ich die Möglichkeit hatte, den gleichen Stiefel an verschiedenen Orten und bei verschiedenen Wetterbedingungen zu testen.... Ich war daran interessiert, herauszufinden, ob diese Stiefel wirklich aus Gummi sind und die Antwort klar war: "Ja..." Ich musste dann entscheiden, welcher der 3 Stiefel der richtige Stiefel ist.

Ich wollte das immer wegen der Familie eines Freundes tun, der aus einem winzigen Dorf in den Niederlanden stammte und immer solche Dinge tat. Ich dachte darüber nach und ich bin sicher, dass ich es tun werde, weil ich mich entschieden habe, dies zu tun, weil die Geschichte der Geschichte meines Freundes darin bestand, dass er nicht an Jesus glaubte, er glaubte an Dämonen, Geister und den Teufel.... Aber sie gingen nirgendwo hin, also dachte ich, es wäre cool, sich einzumischen... Ich bin keine religiöse Person.

Als ich diesen Blog 2016 startete, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich diese Art von Antwort so schnell sehen würde. Ich dachte immer, dass am Anfang der ganze Blog für die Leute gedacht war, die wissen wollten, wie man seine Füße anzieht, ob Stiefel dich reinbringen können, ob die mit Stiefeln funktionieren können, warum nicht? ich bin glücklich und ich bin froh, dass ich diesen Blog gestartet habe, weil es Dinge gibt, die getan werden können, um der ganzen Welt zu helfen, Schuhe und Füße zu haben, die das tun, was du willst. Ich möchte dich glücklich sehen, weil du einen guten Stiefel und eine gute Stiefelfirma gefunden hast.

Ich denke, ich habe meine Ansichten in einem Video mit dem Titel "Boots: From the past to the future" (siehe meinen vorherigen Artikel auf dem Video) erläutert und im Video einige der Möglichkeiten aufgezeigt, wie Menschen den Stiefel benutzen, um sich auszudrücken: mit einem lustigen Hut, mit einem lustigen Hut im Mund, mit einem dummen Hut usw. Ich dachte, das wäre eine großartige Idee und es hat mich noch mehr begeistert, diesen Blog zu schreiben.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich mit Computern arbeiten, aber es gab nur einen Ort, an dem ich diese Arbeit machen konnte, und das war die Bootkaufen-Gruppe auf Freenode, da ich noch nie zuvor an einer Hardware gearbeitet hatte, war das gar nicht so einfach, da das Internet meine Hauptverbindung war, war das auch für mich selbst nicht so einfach.

Viel Vergnügenbeim Studieren unserer Webseite.

DeinBrian